Comeback on Tour

Comeback Elbe-Elster im Landkreis unterwegs

Mit lustigen Fotowänden, orangen T-Shirts und guter Laune ist das Team von Comeback Elbe-Elster jedes Jahr auf ausgewählten Festen in der Region unterwegs. Ob Tierparkfest in Herzberg oder Strandfest in Kiebitz – vor Ort kommen wir mit potientiellen ZuzüglerInnen bzw. RückkehrerInnen und ihren Familien ins Gespräch. Denn jemanden, der zurückkommen soll, kennen viele Besucher.

Köpfe durch die Fotowand stecken und einen lieben Gruß an Familie und Freunde in der Ferne senden. „Kommt doch mal wieder vorbei!“ oder „Bleibt doch für immer!“ – mit witzigen Botschaften machen wir auf unsere Initiative aufmerksam: Wer nach Elbe-Elster ziehen möchte, den unterstützen wir gern beim Ankommen und Heimisch-werden.

P.S. Wer mitmacht, hat zusätzlich die Gelegenheit ein Erlebnispaket aus dem jeweiligen Veranstaltungsort zu gewinnen. Dank der Unterstützung lokaler Sponsoren kann man sich hier über Spezialitäten und Erlebnisse freuen, die zu einem nächsten Besuch einladen.

Aktuelle Termine in 2023:

April/Mai Tierparkfest in Herzberg (Elster)

August Kiebitzfest in Falkenberg/ Elster

September Brandenburg-Tag in Finsterwalde